Weblog Header

 
Picture
Ölgang einer Fenchelrucht

Zu viele interessante Fotos sind im Uni-Praktikum entstanden, mit Erklärungen wäre das ein zu langer Blogeintrag geworden, deshalb gibts eine Auswahl der Fotos mit Beschreibungen hier:

Pflanzenanatomische Strukturen im Mikroskop betrachtet (Teil I)
Pflanzenanatomische Strukturen im Mikroskop betrachtet (Teil II)

Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von Xylo 21.07.2011, 22:36
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Pflanzen, Uni


In den letzten Wochen häufen sich die Fragen, warum mein blog so still geworden ist. Von Mitte April bis zum Semesterende habe ich quasi durchgehend für die Uni gelernt - bis auf Schlafen und Essen hatte sonst nicht allzuviel Platz in meinem Tagesablauf. Obwohl zu wenig Lernzeit für die Prüfungen eingeplant, kann ich nachträglich sagen, dass sich der Stress voll ausgezahlt hat: Prüfungen bestanden und die anatomischen Zeichnungen der Pflanzen rechtzeitig fertig bekommen! :)
Gleich im folgenden Blogeintrag werde ich ein paar interessante Fotos von pflanzliche Strukturen zeigen...
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo 20.07.2011, 18:44
Eingeordnet unter: Allgemein


Gehe zu Seite 1