Weblog Header

 
Die letzten paar Tage war es so warm, dass ich gestern meinen ersten Eiskaffee auf dem Balkon getrunken habe - im T-shirt. =)
Die Sonne steht immer länger am Himmel und man spürt genau, wie sehr sie sich bemüht, den Winter wegzudrängen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Frühling ganz da ist!

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo am Donnerstag, 10.02.2011, 23:02
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: