Weblog Header

 
Richtig frühlingshaft ist das Wetter bis jetzt leider noch nicht geworden, aber zumindest ist es trocken und sonnig - was Ende Februar bedeutet: das Motorrad kann endlich wieder auf die Straße! =)

Der erste Versuch, mein Möpi auszuwintern, ist am Freitag leider an der Batterie gescheitert, die war anscheinend noch zu verschlafen. Eine Nacht am Strom hat Wunder gewirkt - heute war sie fit genug.
So haben Daniel und ich am Nachmittag eine kleine Runde gedreht und ich hab mich schön langsam wieder ans Fahren herangetastet, ist nach dem Winter doch etwas ungewohnt... ^^

Kalt waren eigentlich nur die Hände, den Rest vom Körper kann man warm genug einpacken... :)
Das Fahren weckt schöne Erinnerungen vom Sommer! Letztes Jahr warens 8.300km, hab grad sehnsüchtig Fotos von warmen Temperaturen angeschaut...

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

...und für Nicht-Motorrad-Fans gibts noch ein Nicht-Motorrad-Foto mit Sommerstimmung:
die Kuh mit dem Hasenzahn
Picture


Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo am Sonntag, 27.02.2011, 21:51
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Motorrad, Urlaub

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: