Weblog Header

 
Wie ich vor kurzem hier ja schon geschrieben habe, hab ich den Givi V46 Koffer. Bei der letzten Tour hab ich die Gelegenheit gehabt, auszuprobieren, ob 2 Schuberth C2 Helme reinpassen: Nein, das geht sich wirklich nicht aus.
Die Helme sind an der unteren Seite zu breit, als dass sich zwei nebeneinander ausgingen. Auch durch drehen und seitlich legen kommt man auf keinen grünen Zweig.
Ein Schuberth C2 Klapphelm passt in den V46, zwei aber nicht.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo am Montag, 25.04.2011, 19:25
Eingeordnet unter: Motorrad

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: