Weblog Header

 
Ich hab es schon immer als sehr lästig empfunden, in der letzten Schulwoche noch Tests oder Schularbeiten zu haben - oft war es Deutsch und daher nicht so schlimm, weil man ja dafür nicht lernen muss/kann.

Was ich aber heutzutage seh, find ich einfach nur noch schwachsinnig! Als ob jeder Professor versucht, dass die letzte Schulwoche ja nur nicht zu angenehm wird - a la "schließlich ist ja Schule und es sind noch keine Ferien!"
Wenn ein Schüler am Montag Geschichte-Test hat, am Dienstag Englisch-Schularbeit, am Mittwoch Religions-Test und am Donnerstag Physik-Referat, dann denke ich mir nur noch:
WTF! Das is doch nicht normal.

Also liebe Schüler, beeilt euch am Freitag in Weihnachtsstimmung zu kommen, sofern ihr da keine Tests mehr habt, denn Samstag ist ja schon Weihnachten.
O du fröhliche, o du selige,
gnadenbringende Weihnachtszeit!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von Xylo am Dienstag, 20.12.2011, 00:00
Eingeordnet unter: Allgemein

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: